Skip to content
+49 5191 98 11 0 info@saxlund.de

Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt aller unserer unternehmerischen Handlungen! Wir betrachten die Belange der Stakeholder vorrangig und bieten Lösungen, auf die an uns herangetragenen spezifischen Problemstellungen unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Wünsche und Gedanken der Abnehmer. Ziel ist es hierbei, den Bedürfnissen vollends gerecht zu werden.

Die Anforderungen durch den Markt sind gestiegen und von häufiger Wechselhaftigkeit geprägt. Automatisierung und Digitalisierung unterstützen uns in den Prozessen, um effizient auf neue Anforderungen reagieren zu können.

Kundenzufriedenheit endet nicht mit der Abnahme der Leistung, sondern schlägt ein neues Kapitel auf! Unser After Sales Service unterstützt den Kunden im laufenden Betrieb und optimiert im Bedarfsfall die Anlage auf neue Anforderungen. Ein enger Austausch geprägt durch Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität sind zentrale Inhalte während des Anlagenbetriebs

 

Qualität im Fokus

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Arbeit, um die von uns gesetzten, hohen Qualitätsziele zu erreichen. Die permanenten und kontinuierlichen Verbesserungsprozesse liefern Maßnahmen zur Steigerung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, deren Umsetzung oberste Priorität besitzt. Ferner werden alle kaufmännischen und technischen Abläufe ständig überprüft mit dem Ziel der Fehlervermeidung und Effizienzsteigerung. Zur Unterstützung hierzu setzen wir uns immer neue quantifizierte Qualitätsziele!

 

SGU – Politik ( Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltmanagement )

Das Bestreben eines jeden Mitarbeiters ist es, Unfälle zu vermeiden und entsprechende Vorkehrungsmaßnahmen zu treffen, die zur Unfallverhütung beitragen. Durch regelmäßige Unterweisungen und arbeitsmedizinische Untersuchungen wecken wir das Bewusstsein für sicheres Arbeiten.

Es ist unsere Pflicht, auf Gefahren am Arbeitsplatz hinzuweisen und Gesundheitsgefahren und insbesondere Berufskrankheiten zu vermeiden. Die hierfür zu verwendenden Ressourcen stellen wir vorbehaltlos zur Verfügung.

Unser Engagement gilt ebenfalls der Verhütung von Umwelt- und Sachschäden, da wir uns der ökologische Verantwortung unserer Arbeit bewusst sind.

Die genannten Aspekte werden ständig auf ihr Verbesserungspotential überwacht und gem. den gewonnenen Erfahrungen/Anforderungen aktualisiert.

Teamwork

Zur Erfüllung der immer komplexer werdenden Aufgabenstellungen und den oftmals knapp bemessenen Terminvorgaben, ist eine effektive auch abteilungsübergreifende Teamarbeit zwingend erforderlich. Erfolg und Anerkennung der erzielten Ergebnisse innerhalb eines Teams dienen der Motivation und Leistungssteigerung. Fachliche Kompetenzen eines jeden einzelnen spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg, da alle Teammitglieder von geteiltem Wissen partizipieren. Größere Anstrengungen lassen sich in einem Team besser bewältigen und stärken das „Wir-Gefühl“ in der Gruppe.

Einhaltung von gesetzlichen Forderungen

Die von uns produzierten Güter stehen im Einklang mit den gesetzlichen Forderungen. Ob im Inland sowie im internationalen Geschäft tragen wir den landesspezifischen Regelungen stets Rechnung. Wir berücksichtigen dabei nicht nur den aktuellen Stand der Technik, sondern sind viel mehr daran interessiert, unsere Produkte vom Wettbewerb durch Innovationen abzuheben. Die Einhaltung der Maschinenrichtlinie oder das Liefern von ATEX zertifizierten Produkte ist für uns Standard.

 Zertifikate

TÜV Zertifikat DE
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015
TÜV Zertifikat EN
Certificate DIN EN ISO 9001:2015
An den Anfang scrollen
Suche